Demon Lords
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Demon Lords


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Char Zerdon

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Vampyre
Wissender
Wissender
Vampyre


Number of posts : 53
Ort : Minelheim
Registration date : 2007-10-28

Char Zerdon Empty
PostSubject: Char Zerdon   Char Zerdon Icon_minitimeWed Oct 31, 2007 1:18 am

Name: Char Zerdon aka Vampyre
Alter: 21
Herkunft: Iridonia
Rasse: Zabrak
Aussehen: Siehe Avatar

Char war einer der erfolgreichsten Commandeure des Imperiums, ein Vorzeigebild für jeden Soldaten. Seine Reaktionen im Kampf sind berkenswert ebenfalls wie sein strategisches Geschick. Durch seinen Einsatz auf Tatooine erhielt er den Beinamen "Vampyre". Er belagerte eine, bis dahin uneinnehmbare Rebellenbasis, über mehrere Tagen und Wochen und schwächte die Verteidigung der Basis immer mehr bis sie schließlich keine "Lebensenergie" mehr hatte und einfach eingenommen wurde.
Unter seinen Soldaten gilt er als hart aber gerecht.
Jedoch neigte Char oft dazu seinen Vorgesetzten zu widersprechen und Befehle zu verweigern und es auf seine Art zu machen. Eines Tages jedoch erschoss er einen seiner Vorgesetzten als dieser seine Männer zum sicheren Tod führen wollte, wie es Char empfand.
Char musste untertauchen und wartete jeden Tag auf einen Blaster vor seinen Augen, auf einen Auftragskiller, auf seinen Tod.
Als er jedoch von einer Organisation namens Demon Lords erfuhr, sah er seine Chance ins Leben zurückzukehren, wieder aufzutauchen und gegen die Intoleranz und Naivität all deren zu kämpfen die den Weg aus den Augen verloren haben und Krieg als Spielfeld sehen und Soldaten als Spielfiguren.

Eigenschaften:
Seine reaktionen sind übernatürlich und seine Bewegungen schnell. Einige sagen er sei sowas wie "Machtempfänglich". Allerdings glaubt Char nicht an sowas wie die Macht oder etwas Übernatürlichem. Jedoch hat er oft das Gefühl als wäre sein Körper nicht mit seinem Geist auf dem selben Level und trainiert stätig daran sich zu verbessern. Diese Tatsache lässt es ihm leider oft nicht einsehen dass es Lebewesen gibt die besser als er sein können und neigt auch leicht dazu seinen Gegner zu unterschätzen.
Erlässt nie einen Mann ohne Grund auf dem Schlechtfeld zurück und verfolgt immer sein Ziel...selbst wenn er dafür einen Freund töten muss.

Fähigkeiten:
Gewehr/Sniper: Sehr Gut
Schwertkampf: Gut
Pistole: Mittelmäßig-Gut


ähm ja ist eig so ziemlich ausm Ärmel gezogen und ich denke mal einige Sätzen klingen einfach nur dumm oder fesseln nicht wirklich xD. aber mir wolte irgendwie nix einfallen -.-
naja ich denke das wird schon reichen oder?
Back to top Go down
Lhaos
Leibwächter
Leibwächter
Lhaos


Number of posts : 57
Ort : Hilden
Registration date : 2007-07-19

Char Zerdon Empty
PostSubject: Re: Char Zerdon   Char Zerdon Icon_minitimeWed Oct 31, 2007 4:03 pm

((Gefällt mir der Mann, freue mich darauf ihm zu begegnen ^^schöne geschichte und gute erklärung für den beinamen,

gruß lhaos))
Back to top Go down
http://reavergraphics.re.ohost.de
-E-Raiser
Nature Lord
Nature Lord
-E-Raiser


Number of posts : 213
Age : 33
Registration date : 2007-09-26

Char Zerdon Empty
PostSubject: Re: Char Zerdon   Char Zerdon Icon_minitimeWed Oct 31, 2007 5:32 pm

((ich kann nur sagen das mit dem Sniper stimmt ^^ *erinnern an sniperwardenwirhatten*))
Back to top Go down
Sponsored content





Char Zerdon Empty
PostSubject: Re: Char Zerdon   Char Zerdon Icon_minitime

Back to top Go down
 
Char Zerdon
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Char: Eagle

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Demon Lords :: Role Play Game :: Charaktere-
Jump to: