Demon Lords
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Demon Lords


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 mod für RPG

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Mithras
Interessierter
Interessierter
Mithras


Number of posts : 19
Age : 34
Registration date : 2007-09-06

mod für RPG Empty
PostSubject: mod für RPG   mod für RPG Icon_minitimeSat Oct 06, 2007 10:24 pm

da ja am nächsten Freitag ein RPG ansteht, wollte ich hier mal ein mod vorstellen was dieses RPG um einiges lustiger und spannender gestalten könnte

Dark Force mod

http://jediknight3.filefront.com/file/Dark_Force_Mod;74942
http://jediknight3.filefront.com/file/Dark_Force_Mod_Final_Fixed;75130

toll an dem Mod ist das es verschieden klassen gibt
also Mandalorianer, droide, Superkampfdroide.... um nur einige zu nennen
praktisch wie bei MovieBattles2 nur mehr Klassen.
es gibt verschieden Jedi/Sith Klassen so kann man zum beispiel einen Sith spielen der auch begrenzt (stufe 2 maximal) helle machtfertigkeiten verwenden kann
zusätzlich gibts es für jede machtfertigkeit nun stufe 4, auch für lichtschwertangriff was neue kampfstiele ermöglicht
man muss nun zum Beispiel saberangriff auf 4 haben um dual oder staff zu benutzen, hat man saberangriff auf 4 und benutzt trotzdem single kann man sich für einen der neuen stiele entscheiden, grün oder viollet oder man benutzt einen der stiele für staff oder dual, mit single.
hat man eine Machtfertigkeit auf 4 kann man sie ultimativ einsetzten, dafür gibt es einen zweiten Machtbalken, ist dieser voll kann man dies tun.
so tut zum Beispiel Blitze ultimativ eingesetzt die gegner umhauen, bei würgegriff kommt zusätzlich ein gezielter Blitz der den gewürgten schockt ^^.
bei Rage prallen blasterschüsse von einem ab... und die anderen macht fertigkeiten hab auch ihre ultimativen Einsatztmöglichenkeiten.
auch für die nicht jedi gibt es neue speilereien, wie scanner, oder das man 4 stormtrooper zu hilfe holen kann wenn man ein solcher ist.
(und noch viel mehr... *rumschwärm*)
also bevor ich euch weiter volllaber klickt einfach auf den link ^^
Back to top Go down
Kaine
Fire Lord
Fire Lord
Kaine


Number of posts : 193
Age : 37
Ort : Hannover
Registration date : 2007-07-19

mod für RPG Empty
PostSubject: Re: mod für RPG   mod für RPG Icon_minitimeSun Oct 07, 2007 6:23 am

klingt sehr interessant, ich schaus mir mal an, da ich grad eh langeweile hab ^^

evtl, wird das ja was.. man müsste nur schauen, wie das genau mit den Klassen ist... und dann muss ich mir ein kleines Regelwerk überlegen ^^

KÖNNTE knapp werden zu Freitag, es sei denn, es haut mich so um wie dich grad, dann sollte morgen Abend alles fertig sein, inkl Server ^^
Back to top Go down
http://www.demon-lords.de
Mithras
Interessierter
Interessierter
Mithras


Number of posts : 19
Age : 34
Registration date : 2007-09-06

mod für RPG Empty
PostSubject: Re: mod für RPG   mod für RPG Icon_minitimeSun Oct 07, 2007 4:06 pm

sehr gut ^^
wenns nicht klappt dann vllt beim nächsten RPG
Back to top Go down
Sponsored content





mod für RPG Empty
PostSubject: Re: mod für RPG   mod für RPG Icon_minitime

Back to top Go down
 
mod für RPG
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Demon Lords :: Role Play Game :: Regeln-
Jump to: