Demon Lords
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Demon Lords


 
HomeSearchLatest imagesRegisterLog in

 

 Begriffe

Go down 
AuthorMessage
Kaine
Fire Lord
Fire Lord
Kaine


Number of posts : 193
Age : 37
Ort : Hannover
Registration date : 2007-07-19

Begriffe Empty
PostSubject: Begriffe   Begriffe Icon_minitimeFri Sep 07, 2007 5:02 am

Sooo... nochmal gesondert etwas zu den Begriffen...

Zähigkeit, ist wie gesagt, die Leben, die ein Spieler hat. Neulinge haben einen Punkt, nach jeder ERFOLGREICHEN Mission, gibt es einen Punkt dazu. Stirbt ein Spieler Ingame, mit einem Punkt, ist er Tod.. bzw soweit Kaputt, das er auf der Krankenstation wieder aufwacht.. (Hartgesottene, nehmen vermutlich die erstere Variante.. *Faye und reaVer anschiel*) . Ein Spieler mit zwei oder mehr Punkten, rappelt sich so oft wieder auf, wie er Zähigkeitspunkte besitzt...

PIM:
Personal Identify Module
Auf diesem Gerät, werden Ingame die Daten des Charatkers gespeichert.. am besten Notiert sich jeder selbst das, was im PIM steht. Im Grunde ist es ein Personalausweis, gekreuzt mit OnlineBanking für Unterwegs ^^
Im PIM werden also Name, Addresse, Alter, usw sowie das Geldguthaben einer Person gespeichert.

NSC:
Ein NSC, ist ein "Nicht Spieler Charakter" ... diese Rolle, dieser Charaktere übernehme ich. Will heissen, ich werde mich oft umbennenen, Skin wechseln und Forcekräfte (wenn nötig) Anpassen. Klar, wird davor immer gesagt, wer oder was dieser Char nun ist... sofern man es denn wissen sollte, oder erkennen kann. Andernfalls, gilt es, diese Dinge Ingame herraus zu finden...

Skeren Panzer:
Ist quasi ein Item... in Daronia als Skin enthalten, sind die Keldor Soldier. Diese haben verschiedene Eigenschaften. Sie können NUR getragen werden, wenn man eine findet, oder für teures Geld kauft (sehr unwahrscheinlich, eine zum Kauf zu finden) und bringen Boni mit sich. Um diese Boni zu bekommen, muss man von ihnen wissen. Ein Hochgradierter NSC, könnte über das Wissen der Skeren Panzer verfügen...

Orange -> Saber Defence +1
Silber -> Unsichtbarkeitsmodul
Grün -> Jump +1
Schwarz -> Zähigkeit +1, Saber Attack +1

Ingame Namen der Panzer, lauten wie folgt,
Orange -> Skeren Salten
Silber -> Skeren Diarn
Grün -> Skeren Tiaén
Schwarz -> Skeren Norem

Nachher, werde ich noch die Preise für die Schwerter hier auflisten...
und welche Skills man dafür benötigt.. ^^
Back to top Go down
http://www.demon-lords.de
 
Begriffe
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Demon Lords :: Role Play Game :: Regeln-
Jump to: