Demon Lords


 
HomeFAQSearchRegisterMemberlistUsergroupsLog in

Share | 
 

 Char: Kaine - Können und Geschichte

Go down 
AuthorMessage
Kaine
Fire Lord
Fire Lord
avatar

Number of posts : 193
Age : 31
Ort : Hannover
Registration date : 2007-07-19

PostSubject: Char: Kaine - Können und Geschichte   Mon Aug 20, 2007 2:38 am

Name: Dante Alasdair, alias Kaine

Herkunft: Endor Prime System 4ter Planet

Rasse: Unknown (Skin: Raiden (Custom))

Alter: 827 Jahre

Geschichte:

Finster und dunkel war die Nacht als eine Frau, schreiend und wimmernd in der modrigen Grotte lag. Ein Mann saß in der Ecke. Diese wurde nur erleuchtet, wenn ein Blitz aufzuckte. Immer wieder schrie sie auf, ihr Bauch war gross angeschwollen. Schweiss stand ihr auf der Stirn, vermischt mit Blut. Stunden vergingen. Die Frau, wohl in den Wehen, jappste nur noch. Der Mann wurde unruhig und erhob sich schliesslich. Seine Schritte lenkten ihn auf die Frau zu. Ein Blitz zuckte erneut auf und liess die Klinge in seiner Hand funkeln. Angst stand in den Augen der Frau geschrieben, als er mit einem geschickten Hieb ihren Bauch öffnete. Das Blut floss in Strömen an ihr herab als er in ihr nach dem Kind suchte. Hautfetzen flogen durch die Luft. Dann endlich hatte er es. In seinen Armen hielt er es behutsam, während seine Frau jämmerlich verblutete. Wie ein Stück Dreck, liess er sie liegen und verliess die Grotte. Die Jahre gingen dahin und der Kleine wuchs heran. Grausamst aufgezogen von seinem Vater, lernte er sich zu verteidigen. Als er stark genug war, tötete er ihn für die Gräultat. Viele Jahre lang, trieb er sich auf dem Planeten herum. Verbesserte seine Kampffähigkeiten und lernte, schneller zu laufen, höher zu springen und besser zu sehen als andere. Das Imperium kam hinzu. Ein erbitterter Krieg entbrannte. Doch die Geranier unterlagen und wurden allesamt nach Corousant verfrachtet. Dort wurden sie als Sklaven gehandelt und verstreut. Dante hingegen, tötete seine neuen Besitzer. Geschickt verleibte er sich ihre Besitztümer ein. Ein gewaltiger Komplex mitten auf Corousant. Grosse Pläne schmiedete er. Rache für all die Toten seines Volkes. Um dieses Vorhaben umzusetzen, brauchte er eine Armee. Diese fand er in den Sklaven und später auch bei den Söldnern. All diesen brachte er den Kampf bei. Sie wurden bekannt unter dem Namen Demon Lord's. Terroranschläge und Intrigen führten sie gegen das Imperium als auch gegen den Rat der Jedi....

Können:

Charbogen <-*klick*

Single: Ja, drei Stile

Dual: Ja, zwei Stile

Staff: Ja, zwei Stile

Schusswaffen: ***/***

Fluggeräte: ***/***

Groundvehicle: ***/***

Zähigkeit: **********

_________________
In Ehre und Treue,

Lord Kaine

~~~~~~~~~~~~~~

Back to top Go down
View user profile http://www.demon-lords.de
 
Char: Kaine - Können und Geschichte
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Jom layan Char Kuey Tiaw + Satay

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Demon Lords :: Role Play Game :: Charaktere-
Jump to: